TSV 1862 Blaichach e.V.

Jahressiegerin 2018

Blaichacher Turnerinnen beenden Wettkampfsaison mit Topplatzierungen

Am 25.11 trat die Blaichacher Turnriege zum letzten Wettkampf in Haldenwang an.
Dabei wurde in jedem Jahrgang die Jahressiegerin gekürt, die über alle Turnwettkämpfe die meisten Punkte erturnt hat. Dieses Jahr konnte wieder einer dieser Titel errungen werden.
Im Jahrgang 2004 gelang dies Lisanne Köberle, die alle Einzel-Wettbewerbe für sich entscheiden konnte. Das erfolgreiche Wochenende wurde durch einen 2. Platz von Laura Peperny im Jahrgang 2008, sowie im Jahrgang 2003 durch den 2. Platz von Laura Röhrig und den 3. Platz von Marion Ulrich komplettiert. Alle weiteren Turnerinnen konnten ebenfalls durch sehr gute Platzierungen überzeugen.

Einen Tag zuvor starteten 4 Jahrgänge der Blaichacher Turnmädels wieder am Füssener Turnpokal. Auch an diesem Wettkampf konnten die Turnerinnen ihr hohes Niveau unter Beweis stellen.
Die Top-Platzierungen im Einzelnen:
Im Jahrgang 2004 landete Lisanne Köberle auf dem 1. Platz, gefolgt von Yasmina Casanelli, die den zweiten Platz belegte.
Die gleichen Plätze auf dem Siegerpodest wurde im Jahrgang 2002/2003 durch die Turnriege vom TSV Blaichach belegt.  1. Platz Marion Ulrich vor der 2. Platzierten Laura Röhrig.
Einen hervorragende 3. Platz erturnte Angelina Schneider in der offenen Klasse.

Trotz der geringen Anzahl an gemeldeten Jahrgängen konnten die Blaichacher Turnerinnen einen beachtlichen 4. Platz in der Gesamtwertung von insgesamt 12 gemeldeten Vereinen erzielen.

Die weiteren Platzierungen finden Sie unter Ergebnisse


Das Trainerteam gratuliert allen Mädchen und freut sich schon auf die kommende Saison. 

Jahressiegerin 2018Jahressiegerin-2018Jahressiegerin-2018Jahressiegerin-2018




Alle Einträge anzeigen
Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren